Das Granat – Mineral Topazolith ist die honiggelbe - grüne Varietät des Andradits. Er hat die chemische Formel Ca3Fe2(SiO4)3.

 

Nachgesagte Heilwirkungen:

 

Topazolith ist ein Granat und besitzt auch alle allgemeinen Wirkungen der Granate. Hier sind die Speziellen:                                                                                                                                         

Seelisch

Topazolith bewirkt Optimismus und Hoffnung.

Körperlich

Topazolith ist gewebestärkend und lässt eitrige Wunden schneller heilen. Er hilft bei Tablettensucht.

 

Als Granat sollte Topazolith für körperliche Wirkungen nicht durchgängig getragen werden, sondern mehrfach am Tag auf die betroffenen Stellen mit direktem Hautkontakt aufgelegt werden. Für seelische Wirkungen kann er am Körper getragen oder für die Meditation aufgestellt werden.

Pflege: einmal wöchentlich unter fließendem Wasser reinigen, mit Hämatit-Ministeinchen entladen und zum Aufladen in die Morgensonne legen. (Alle Granate vertragen Sonne gut).

Topazolith

Topazolith Kristall Durchschnittliche Kundenbewertung:

Topazolith Kristall 01

Topazolith

Preis pro Stück

Details

Topazolith Stufe Durchschnittliche Kundenbewertung:

Topazolith Stufe 03

Topazolith

Preis pro Stück

Details

Hinweis

Wir müssen ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschliesslich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern, und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!