Verdit ist ein Gestein, das aus Fuchsit, Serpentin und Tonbestandteilen zusammengesetzt ist. Sein Name bezieht sich auf seine Farbe in verschiedenen Grüntönen.

Nachgesagte Heilwirkungen:

Seelisch

Verdit macht belastbar und stabil. Die Verantwortung für das eigene Verhalten kann übernommen werden.

Körperlich

Verdit stärkt Leber und Magen. Er fördert Ausscheidung, Entschlackung und wirkt gegen Übersäuerung.

Die Wirkungen werden durch direkten Hautkontakt angeregt.

Pflege: einmal wöchentlich unter fließendem Wasser reinigen, mit Hämatit-Ministeinchen entladen und zum Aufladen auf eine Bergkristallgruppe oder in die Morgensonne legen.

Verdit

Verdith_Trommels_4a50fbb9cf116.jpg Durchschnittliche Kundenbewertung:

Verdit Trommelsteine

Verdit Trommelsteine

Preis pro Stück

2,10 €

Details

Hinweis

Wir müssen ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Wirkungen der Steine bisher weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt sind! Alle Aussagen, die auf dieser Seite gemacht werden, spiegeln ausschliesslich persönliche Meinungen von Kunden wider, bzw. sind Zitate aus Büchern, und stellen keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinne dar. Die Verwendung von Edelsteinen und Mineralien darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen!